Text Size

Home Community Forum
Jul 31
Samstag

Wer ist im Chat

Populäre Nachrichten

Neueste Kommentare

Toleranz, was ist da
Kann ich ebenfalls im großen und ganzen anschließe
Eisregen sagen alle
Das ist sehr schade aber man kann es auch verstehe

Also das ist mittlerweile schon so etwas wie Tradi
Toleranz, was ist da
Absolut richtig. Toleranz wird viel zu oft mit Akz
Blackfield Festival
Hallo schaut doch einfach mal http://www.dunklekre

Bildervorschau

Events

kommende Events

vergangene Events

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Festivals besucht Ihr?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Welche Festivals besucht Ihr?
Welche Festivals besucht Ihr? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: -1
Wo wollt Ihr dieses Jahr noch hin? Welche Festivals besucht Ihr regelmäßig?

Ich für meinen Teil werde versuchen dieses Jahr mal wieder auf das M'era Luna zu gehen. Hoffentlich klappt alles wie ich es geplant habe.

Und Ihr?
Morktral
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Welche Festivals besucht Ihr? vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Also auf das Mera Luna fahr ich dieses Jahr zum vierten Mal. Außerdem definitiv zum Amphi-Festival (auch schon zum dritten Mal) und erstmalig auf das Blackfield. Zum Blackfield allerdings nur den Sonntag. Schade das ich Sitd dann verpasse aber man kann ja leider nicht alles haben.
Asti
Jüngling
graphgraph

Aw: Welche Festivals besucht Ihr? vor 1 Jahr, 7 Monaten Karma: 0
Also ich war bisher 2mal auf dem Amphi-Festival sowie 3mal auf der Rheinkultur in Bonn. Dazu kommen zahllose Einzelkonzerte...

Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall zum WGT und natürlich wieder zum Amphi.
Mephist0
Jüngling
graphgraph

Aw: Welche Festivals besucht Ihr? vor 9 Monaten, 2 Wochen Karma: 0
Dieses Jahr war ich auf dem WGT, dem Amphi, dem Festival Mediaval und der Elf FAntasy Fair Arcen.

WGT: meine persönlichen Highlights waren Eisbrecher am Samstag auf der Parkbühne und Qntal am Sonntag im Heidnischen Dorf, super fand ich auch Fetisch:Mensch am Sonntag in der Agra.
Markthalle hatte ein super Angebot an szenigen Klamotten zu den üblichen Preisen und das Essensangebot war wider Erwarten gut und erschwinglich!
Unschön war für mich der Aftritt der Mittelalter-Sauftruppe "Feurschwanz" die sich gegenseitig Met über den Kopf schütteten....

AMPHI: klasse waren für mich Omnia, Eisbrecher, The Birthday Massacre, Mantus und Unheilig
Uncool war dass der Qntal-Gig nach 20min abgebrochen wurde damit der Zeitplan eingehalten werden kann....

FESTIVAL MEDIAVAL: erstaunlich Folk-lastiges Line-Up das mir sehr gefallen hat...Highlights: Faun, Omnia, Qntal, Cecile Corbel, Valravn, Dikanda, Sava, Rapalje
hätte ich nicht sehen müssen: Pampatut, Clanrock
das Mediaval war sehr sauber für ein Festival und es gab keine Überschneidungen auf den Bühnen sodass man sich entspannt das ansehen konnte was man wollte

ELF FANTASY FAIR: Klon-Kriegern die Hand schütteln und vom König der Untotenarmee aus Herr der Ringe mit seinem riesigen Schlachtross über den Haufen geritten zu werden, Foltershow und Metprobe....alles Zutaten für ein gelungenes Wochenende finde ich! Der Vorteil der Fair ist wie gesagt das phantastische Rahmenprogramm....zu den Bands: Qntal waren super, hatten aber Technikprobleme, Persephone haben völlig unverstärkt beeindruckt und Elane hätten IMO auch zuhause bleiben können....Joran singt einfach immer schief
Perfidia
Jüngling
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Latona
Home Community Forum