Die neue Ausgabe des Schwarzfahrplans für März/April liegt nun in den Locations aus.
www.schwarzfahrplan.de
www.twitter.com/SCHWARZFAHRPLAN
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch unabhängig über Gothic, EBM, Industrial, und Metal Veranstaltungen aus Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu informieren.
Ohne Euch anmelden zu müssen, mit einem Klick die Veranstaltungen von zwei Monaten auf einen Blick.
Doch das Hauptaugenmerk des SCHWARZFAHRPLANs liegt auf seiner gedruckten Fassung. Die zweite Ausgabe findet Ihr kostenlos auf Eurer Veranstaltung.
Ein A6 16 Seiter in dem die Termine von Veranstaltungen aus Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg und ab der nächsten Ausgabe auch Hessen bis April zu finden sind, sowie Festivals und sonstige nützliche Infos.
Ihr werdet sehen, dass nicht alle Veranstaltungen im Schwarzfahrplan stehen. Das liegt daran, dass sich nicht alle Veranstalter auf meine Anschreiben gemeldet haben.
Wenn Ihr Partys, Konzerte, Locations wisst die nicht drin stehen, könnt Ihr mir das gerne weiterleiten. Eine Mailadresse findet Ihr auf
www.schwarzfahrplan.de
Ich danke und wünsche viel Spaß mit dem Schwarzfahrplan auf der Party Eurer Wahl!